Hersteller von Radladern in China
China Baggerladerfabrik
China-Minibagger-Fabrik

Shandong Luyu International Trade Co. GmbH.

Shandong Luyu International Trade Co. GmbH.

LUYU Machinery ist ein Radladerhersteller und eine Fabrik in China. LUYU wurde 2005 mit einem registrierten Fonds von 50 Millionen US-Dollar gegründet und ist einer der führenden chinesischen Minibagger, Radlader, Radbagger, Baggerlader, Traktoren, Selbstlademischer und Teleskopräder Lader, Folklift, Raupendumperhersteller und -lieferant. Unsere Fabrik befindet sich an der Kreuzung dreier Städte (Yantai, Weifang und Qingdao) – dem Industriepark Laizhou Shahe, der eine Fläche von mehr als 120.000 Quadratmetern umfasst.
Moderne Produktionswerkstätten und Bürogebäude, drei erstklassige Produktionslinien mit multifunktionaler Laserschneidausrüstung und Roboterschweißen. Unser Unternehmen konzentriert sich auf technologische Innovation sowie Forschung und Entwicklung und verfügt bereits über mehr als 30 nationale Patente.
Das Unternehmen produziert hauptsächlich Radlader, Radbagger, Minibagger, Selbstlademischer, Baggerlader, Teleskopradlader, Gabelstapler, Traktoren, Raupendumper und andere Baumaschinen und landwirtschaftliche Maschinen. Um der Marktnachfrage gerecht zu werden, hat die Luyu Company unabhängig mehr als 100 neue Produkttypen und mehr als 100 Arten unterstützendes Zubehör entwickelt. Szenario-Arbeitsanforderungen, einfache Bedienung und geringer Kraftstoffverbrauch sind ein multifunktionales Produkt, das in allen Lebensbereichen benötigt wird.
Durch die Investition in eine intelligente Produktionslinie, ein intelligentes Verteilungsmontagesystem, ein Hebesystem, eine intelligente Beschichtungslinie und eine neue automatische intelligente Montagelinie erreicht die Produktionskapazität 5 Minuten pro Fahrzeug, die tägliche Produktionskapazität kann mehr als 300 Einheiten erreichen und die Produktionseffizienz beträgt um das 2- bis 3-fache verbessert. Der Produktionsumfang kann die globale Entwicklungsstrategie von Luyu Heavy Industry in den nächsten 5 Jahren vollständig unterstützen.

Mehr

China Wheel Loader Manufacturers
China Backhoe Loader Factory
China Mini Excavators Factory

Shandong Luyu International Trade Co. Ltd.

Shandong Luyu International Trade Co. Ltd.

LUYU machinery is wheel loader manufacturer and factory in China.LUYU is established in 2005 which registered fund $ 50 million, is one of the Chinese leading mini excavator, wheel loader, wheel excavator,Backhoe Loader,tractor,Self-loading Mixer, telescopic wheel loader,Folklift ,Crawler Dumper manufacturer and supplier,our factory is located at the junction of three cities(Yantai, Weifang and Qingdao)-Laizhou Shahe industrial trade park which covers an ares of more than 120,000 square meters.
Modern production workshop and office buildings,three top production line,with multifunctional laser cutting equipment and robot welding. Our company focusing on technological innovation and research and development,already has more than 30 national patents.
It mainly produces wheel loaders, wheel excavators, mini excavators, Self-loading Mixer, backhoe loaders, telescopic wheel loaders, forklift, tractors ,Crawler Dumper and other construction machinery and agricultural machinery. In order to meet the market demand, Luyu Company has independently developed more than 100 new types of products and more than 100 kinds of supporting accessories. Scenario work requirements, simple operation and low fuel consumption, is a multi-functional product needed by all walks of life.
Invested in intelligent manufacturing production line, intelligent distribution assembly system, hoisting system, intelligent coating line, new automatic intelligent assembly line, the production capacity reaches 5 minutes per vehicle, the daily production capacity can reach more than 300 units, and the production efficiency is improved by 2- 3 times. The production scale can fully support the global development strategy of Luyu Heavy Industry in the next 5 years.

More